Gottesdienst zu Ferienbeginn: An Tagen wie diesen…

Endlich Sommerferien!
Die Ferien gehören für viele zu den schönsten Wochen des Jahres. Endlich raus und weg: Zeit gemeinsam mit Freunden und Gleichaltrigen in der Gruppe an einem schönen Ferienort verbringen. Oder doch lieber mit der Familie in den Urlaub fahren? Oder einfach mal zu Hause bleiben?
Egal, was Ihr vorhabt im Sommer, wir möchten Euch auch in diesem Jahr wieder mit einem Gottesdienst in die Ferien schicken und Euch einen Reisesegen mit auf den Weg geben.
Und dafür haben wir uns in diesem Jahr einen ganz besonderen Ort ausgedacht: Wir treffen uns dort, wo viele Reisen beginnen und wo jede Menge Menschen auch wieder zurückkehren. Der große Düsseldorfer Flughafen wird uns am Dienstag Gotttesdienststätte sein!
Also: Macht Euch auf den Weg, wir freuen uns auf Euch!
Wann? 3. Juli 2012 um 18.00 Uhr
Wo? Flughafen Düsseldorf Bereich Terminal C (Abflug)
Für wen? Jugendliche, haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter von Ferienfreizeiten, Teilnehmer und alle, die Interesse haben und nicht einfach so in die Ferien verschwinden wollen.

Viele Grüße von eurer Jugendkirche

Dieser Beitrag wurde unter Events, Freizeiten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.