Gottesdienst mit Tanz in der Friedenskirche!

Gottesdienst mal anders…
Am kommenden Sonntag, das ist der 11. März, feiern wir schon wieder einen ganz besonderen Gottesdienst in der Friedenskirche! Unsere Pfarrerin Frauke Müller-Sterl bekommt für diesen Gottesdienst tolle Unterstützung von einer erst kürzlich gegründetetn Tanzgruppe der Gemeinde.

Mitglieder der Tanzgruppe erzählen: „Inspiriert vom Kirchentag 2011 in Dresden haben wir uns in einer Gruppe von jungen Frauen zusammengetan und treffen uns seitdem alle paar Wochen samstags, um unseren Spaß am Tanzen mit unserem christlichen Glauben zu verbinden. Als erster biblischer Text, den wir lebendig werden lassen möchten, lag die Schöpfungserzählung auf der Hand. Wir sind gespannt, wie es sein wird, in der Friedenskirche zu tanzen.“

Herzliche Einladung zu dem Gottesdienst mit Ausdruckstanz zur Schöpfungsgeschichte am Sonntag, 11. März, um 10 Uhr in der Friedenskirche.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Gruppen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.