Gottesdienst auf Terschelling

BilklehemFreizeit-Gottesdienst!
Am Sonntagabend haben wir den traditionellen Gottesdienst auf der Terschelling-Fahrt gefeiert. Es war ein sehr emotionaler Moment, der die Gruppe sehr bewegt hat. Passend zum Thema „Facebook“ ging es um alles das, was Freundschaft ausmacht. Die Jugendlichen hatten ein Anspiel zur Sturmstillungsgeschichte (Mk 4) und Gedanken zur Bedeutung von Freundschaft vorbereitet.
Außerdem haben wir eine langjährige Mitarbeiterin verabschiedet, die nach 35 Jahren „Terschelling“ dieses Jahr das letzte mal als Leiterin dabei war. Mit einem Strandspaziergang bzw. einer Phantasiereise klang dann der Tag für alle aus.

Dieser Beitrag wurde unter Freizeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.