Gott – wie ist er denn wirklich?

Unten sieht man  die Gottesbilder, die jetzt auf unserer Konfifreizeit in Mönchengladbach entstanden sind. Alle Jugendlichen haben ihre Vorstellung von „Gott“ gestaltet. Und dann gemeinsam überlegt – wie würde Gott handeln, wenn Gott so aussieht wie auf dem Bild?

Daneben und dabei haben wir gespielt und die tolle Atmosphäre und das super Essen im Wilhelm-Kliewer-Haus in Mönchengladbach-Hardt genossen, einen Gottesdienst vorbeitet und durchgeführt etc, etc. Ein wenig traurig waren wir, dass wir wegen Krankheit oder  Schulveranstaltungen nicht ganz vollzählig waren.

Es war eine schönes Wochenende und wirklich ALLE freuen sich auf die weitere Zeit in der Konfigruppe. 20141123_144108

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.