„Gott – afk?“- Unser Jugendgottesdienst auf dem Kirchentag in Hamburg!

Bildschirmfoto 2013-04-25 um 09.26.56Über erfüllte und unerfüllte Bedürfnisse und Wünsche
Ist Gott heute noch erreichbar und ist er es je gewesen? Wer gibt uns, was wir brauchen?
Dieser Jugendgottesdienst verbindet das „murren“ der Ägypter mit den Fragen heutiger Jugendlicher. „Gott – afk?“. Ist er „away from Keyboard“, wenn ich ihn brauche…? Dieser und anderer Fragen widmen wir uns am Donnerstag, den 02. Mai ab 11 Uhr in der St. Pauluskirche, Petersweg 1.

Seid herzlich Willkommen!

Foto 1-3 Foto 1-4 Foto 2-1 Foto 2-4 Foto 3-3 Foto 3-4

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu „Gott – afk?“- Unser Jugendgottesdienst auf dem Kirchentag in Hamburg!

  1. Pingback: Stuttgart- wir kommen! Kirchentag 2015 | Flora 2 & Jugendheim: Evangelische Jugend Bilk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.