Gemeindefest der Lutherkirchengemeinde am Sonntag, 23.06.!

Bildschirmfoto 2013-06-10 um 17.24.27

…natürlich mit Sonnenschein…!
Unsere Nachbargemeinde, die Lutherkirchengemeinde, feiert Rund um die Lutherkirche in der Kopernikusstraße in knapp 2 Wochen ihr Gemeindefest.
Es warten ein buntes, abwechslungsreiches Programm für Kinder und Erwachsene und jede Menge Köstlichkeiten vom Grill und von der Kuchentheke!
„Herzliche Einladung zum Gemeindefest der Lutherkirchengemeinde mit Familiengottesdienst im Garten der Lutherkirche am Sonntag, dem 23. Juni um 11:00 Uhr. Nach dem Gottesdienst findet das Gemeindefest drinnen und draußen, mit Essen, Trinken und Unterhaltung für Jung und Alt statt.
Wir bitten um Kuchenspenden für das Gemeindefest und suchen noch Aufbauhelferinnen und –helfer:
Treffpunkt Samstag, 22. Juni um 10:00 Uhr auf der Wiese hinter dem Frieda-Frenzel-Haus.
Bei Regenwetter findet das Gemeindefest in den Räumen der Lutherkirche statt.“
Sonntag, 23. Juni 2013, 11.00 Uhr – Gemeindefest – Garten der Lutherkirche

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.