Fröhliche Weihnachten!!!

…wünscht Euch das gesamte Team der Kinder- und Jugendarbeit der Evangelischen Friedens-Kirchengemeinde Düsseldorf!

Wir haben nun erst einmal Ferien und sehen uns gut erholt und mit neuem Tatendrang im Januar wieder!

Bis dahin „Alles Gute“!

(…und falls dir in den Ferien mal langweilig sein sollte: Seit dem Start unseres Flora2-Blogs am 03.12.2010 sind mittlerweile über 20 Artikel erschienen (kennst du alle?) und wir haben an einigen Stellen die Homepage verändert, verbessert, nachgerüstet. Beispielsweise ist das Fotoarchiv randvoll mit lustigen, anekdotenhaften Bildern und wir haben einige Texte überarbeitet. Und: Wir arbeiten fleißig weiter…!)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Fröhliche Weihnachten!!!

  1. Fino sagt:

    Ich will am 18.01 zum Singstar mit Marv!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.