Fröhliche Weihnachten

Team_EJBDas Team der Evangelischen Jugend Bilk wünscht Ihnen und Euch einen schönen 4. Advent, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
Wir bedanken uns bei all unseren Besucherinnen und Besuchern, Freunden, unseren Gemeinden, Kooperationspartnern und den Menschen, die im Hintergrund beitragen, dass wir fast 10.000 Kinder und Jugendliche im Jahr 2013 in unseren beiden Einrichtungen in der Flora2 und im Jugendheim zu Gast haben konnten!
Wir freuen uns auf das kommende Jahr, dass wieder viele Aktionen, Angebote, Gottesdienste, Freizeiten, Gruppen, Fußballspiele, Feste und jede Menge Überraschungen bringen wird!
Viele Grüße, das Team der EJB

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.