Freundeskreis Harkortstraße: Flüchtlingshilfe hautnah

HARKORT1Seit über einem Jahr gibt es in der Ev. Friedens-Kirchengemeinde den „Freundeskreis Harkortstraße“. Wir werden diesen Freundeskreis, der auch auf der Internetseite der Friedenskirche vertreten ist, demnächst genauer vorstellen.
Am vergangenen Samstag waren einige junge Bewohner der Harkortstraße zum zweiten Mal in der Jugendfreizeiteinrichtung Flora2 in der Florastraße zu Gast, um ihre Freizeit bei und mit uns zu verbringen. Dieses Engagement wird fortgesetzt und weitere Termine stehen an- wir werden darüber berichten…

Dieser Beitrag wurde unter ...aus dem Leben eines Ehrenamtlers! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.