Fortuna: Kämpfen und siegen!

f95_abcdNoch zwei Spiele stehen in dieser Bundesliga-Saison auf dem Programm, dann sind alle Entscheidungen gefallen. Bevor es am letzten Spieltag zu Hannover 96 geht, empfängt die Fortuna an diesem Wochenende den 1.FC Nürnberg zu einem eminent wichtigen Heimspiel, in dem nur drei Punkte zählen.
Die ESPRIT Arena wird am Samstag mit 52.500 Zuschauern erneut ausverkauft sein. „Nachdem uns der FC Augsburg zuletzt nicht überholen konnte, haben wir auch zwei Spiele vor Schluss noch alles in der eigenen Hand. Wir müssen diese Aufgabe auch mit Gelassenheit und Freude angehen“, betonte Meier. „Wir treffen auf einen sehr zweikampfstarken Gegner, der auch richtig gute Fußballer in seinen Reihen hat. Außerdem sind die Nürnberger bei Standard-Situationen sehr gefährlich.“ (Quelle: www.Fortuna95.de).
Das gesamte Flora2 und Jugendheim Team drückt den Fortunen die Daumen!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.