Flora2 goes Konfi-Cup! Cageball am Aachener Platz- gewinnen wir endlich mal den Pokal (oder wie immer den Fairplay-Preis)?

Am kommenden Dienstag findet in der Cageballhalle Düsseldorf der diesjährige Konfi-Cup statt. Bisher konnten die Konfis der Friedenskirche in 5 (?) Anläufen nix reißen, aber für dieses Jahr haben wir ein gutes Gefühl… Sollte der Cup tatsächlich in die Pokalvitrine in der Flora2 wandern???
Man darf gespannt sein… 😉
Wir treffen uns am Dienstag, den 01.03.2011 um 14.45 Uhr in der Ulenbergstr. 5, am Aachener Platz. Pünktlich um 15 Uhr wird dann der erste Anpfiff sein.
Konfis, denkt bitte an ein schwarzes T-Shirt, damit wir uns von den anderen Teams unterscheiden können (auch wenn es noch neonfarbene Hemden zum drüber ziehen gibt…)!

Auf jeden Fall von uns schon mal „VIEL ERFOLG“- wir freuen uns auf die Siegesfeier!

Euer Flora2-Team

Dieser Beitrag wurde unter Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.