Endlich Spießer? Endlich Spießer!

Hehe… Heute mal Werbung auf Flora2.de!
Im Meinungs-Blog unseres Freundes Matthias bin ich auf eine sehr witzige Idee gestoßen:

Mach dich selbst zum Spießer!

Wie? Ganz einfach!
1. Nimm deine Digi-Cam oder dein Handy, mach ein Foto.
2. Klick auf endlich-spiesser.de
3. Hier suchst du eine Tapete und ein Gesicht für dein Foto.
4. Füge nun das Foto ein und: Fertig! 🙂

Viel Spaß!

Und wenn du wissen willst, wie bescheuert das aussehen kann: … Bitteschön! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Endlich Spießer? Endlich Spießer!

  1. Matthias sagt:

    Hehe, die Brille steht Dir 😉

  2. Mir gefällt der Manufactum Kamm. Bei der Tapete würde ich es allerdings bevorzugen, keine Brille zu tragen.

  3. Flora2 sagt:

    Hehe… Tja, Tias, deine Bilder waren mein Ansporn… 😉
    Und, Christph, diese Tapete wird möglicherweise demnächst mein Wohnzimmer zieren… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.