Einladung: Jugendgottesdienst zum 4. Advent

Am Sonntag, den 19.12., feiern wir um 10 Uhr in der Friedenskirche einen besonderen Gottesdienst!
Wir waren im November mit den Konfirmanden für ein Wochenende im Bierenbachtal und haben dort mit den 28 Jugendlichen sehr viel über Vertrauen gesprochen und uns inhaltlich mit Zachäus beschäftigt (siehe Artikel).

Daraus ist ein ganz wunderbarer Gottesdienst entstanden, den wir in ähnlicher Form nun mit Euch und Ihnen zusammen noch einmal feiern möchten! Sehen wir uns?

…übrigens ist auch „Jesus von Bilklehem“ dabei… 🙂
Und für alle, die es nicht wissen: „Jesus von Bilklehem“ ist auch bei Facebook… 😉

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.