Doppelpass mit Nuru!

NuruGestern hatten wir den Nuru bei uns im JFE-Doppelpass-Studio zu Gast.
Im JFE-Doppelpass erzählt er über die Anfänge des Teams, seine persönliche Rolle als Spieler und seine Erwartungen für die Zukunft.
Für alle Freunde des Teams ein Muss!
Der JFE-Doppelpass ist auch bei Youtube! Schaut mal rein! 🙂
Die weiteren Termine für unsere Kicker stehen übrigens leider noch nicht fest. Eigentlich hätten wir noch zwei Punktspiele, aber die Jungs von Buschlinder scheinen größere Probleme mit ihrem Heimplatz zu haben und die die Jungs von Lok Rheinwiese müssen auch noch einige Spiele nachholen, so dass es terminlich eng wird…
Wir bleiben aber dran, damit wir zum Saisonabschluss noch einen Gegner präsentieren und unsere bestechende Form ausnutzen können… 🙂
Euer JFE
YouTube Preview Image

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.