Die „KinderBörse“ on Tour: Herbstferien am Meer…

Freizeit-Kids_norddeichSeit gestern (Montag, 21.10.) sind über 20 Kids aus der Nachbarschaft mit der Evangelischen Jugend Bilk unterwegs!
Wir verbringen eine Woche in Gemeinschaft an der Nordsee, mit Spielen, Ausflügen, Schatzsuche, Robbenbabies und vielen tollen Aktionen…!
Drückt uns die Daumen, dass das Wetter hält, denn die meisten Aktivitäten machen Draußen viel mehr Spaß!
Einige Eindrücke und einen kompletten Freizeitbericht gibt es dann nach den Ferien! Aber eines schon mal vorweg: Auch im Herbst 2014 fahren wir mit Kindern von 6- 11 Jahren nach Norden/ Norddeich! 🙂
Viele Grüße, euer Flora2-„EJB“-Freizeit-Team (mehr zur KinderBörse HIER!)

Dieser Beitrag wurde unter Freizeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.