Die „Jugendkirche-Duesseldorf.de“ bloggt über den Kirchentag!

Bildschirmfoto 2013-05-03 um 18.15.05Viele wertvolle, spannende und lustige Informationen über den Kirchentag bekommt ihr nicht nur auf unserer „Flora2-Facebook“-Seite, der Facebook-Seite unseres Cafes „Cafe Genug“, sondern auch über das Projekt „Jugendkirche-Duesseldorf.de/blog„!
Gestern war „Nils von der Jugendkirche“ zu Gast in unserem Gottesdienst und hat ein paar Zeilen darüber verfasst:
„Ein großartiger Gottesdienst von Jugendlichen der Friedenskirchengemeinde aus Düsseldorf. Schon eine halbe Stunde vor Beginn des Gottesdienstes gibt es eine riesige Schlange vor der Kirche St. Paulus in der Nähe des Zentrum Jugend.
Bildschirmfoto 2013-05-03 um 18.10.57Schade für alle die, die nicht mehr reingekommen sind. Sie habe eine wirklich tollen Gottesdienst verpasst.
Ist Gott wirklich immer da? Kann man Liebe, Freundschaft, Hoffnung und Trost wirklich online bestellen? Bringt das dann die DHL? Was wenn ich mich einsam, oder verlassen fühle? Kriege ich soviel ich brauche? Und auf welchen Wegen kommt das zu mir?
Wer den Gottesdienst genießen durfte erlebte tolle !jugendliche! Sprecher und Schauspieler, die ihre Sache großartig machen, einen fesselnden Gottesdienst der den Auszug aus Ägypten mit heute verbindet und ein fantastisches Ambiente in St. Paulus.“
Viele Grüße,
euer Flora2-DEKT-Team

Dieser Beitrag wurde unter Events, Freizeiten, Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.