Die Friedenskirche hat gewählt

konstanze_meschke_gMit der Pensionierung des Pfarrers Martin Tischler war seit geraumer Zeit eine Pfarrstelle in der Friedenskirchengemeinde vakant. Nun wurde Pastorin Konstanze Meschke, die schon viele Jahre in der Gemeinde in unterschiedlichen Bereichen tätig ist, am Montagabend in einem Wahlgottesdienst durch das Presbyterium auf diese Stelle des 1. Pfarrbezirks gewählt.
Mit 18 von 18 Stimmen entschied das Presbyterium einstimmig und zu unserer großen Freude, dass Frau Meschke der Gemeinde auch zukünftig erhalten bleiben soll! 🙂
Der erste Pfarrbezirk umfasst den östlichen Teil der Gemeinde von der Jahnstraße an. Ihr erreicht Pfarrerin Konstanze Meschke unter Telefon: (0211) 905 33 43 oder per E-mail: konstanze.meschke@friedenskirche.eu!
Herzlichen Glückwunsch vom Team der Jugendarbeit, liebe Konni!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.