Der Sommer 2015 steht vor der Tür!

Bildschirmfoto 2014-12-16 um 14.10.47Ja, is denn scho… SOMMER???
Nee, natürlich nicht! Aber die Ferien kommen schneller, als man denkt…!
Die Sommerfreizeit nach Kroatien für 15-19 jährige war in den letzten Jahren schnell ausgebucht und es gab bei einigen verzweifelten Eltern eine ordentliche Standpauke von deren Kindern- weil die Eltern die Anmeldung ein paar Tage zu spät abgegeben hatten und der Freizeitplatz dann weg war…
Damit DIR das nicht auch passiert, melde dich am besten schnellstens zur Freizeit an! Einfach die entsprechenden Zettel von der Homepage laden, im Büro anrufen oder eine Email schreiben!
Was? Sommerfreizeit Kroatien 2015
Wer? Jugendliche von 15-19 jahren
Wann? 26.07.-07.08.2015
Kosten? 560 EUR pro Person
Anmeldezettel? Auf unserer Homepage
Infos? Ebenfalls auf der Homepage
Der Link? HIER!

Dieser Beitrag wurde unter Events, Freizeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.