Der nächste Versuch: Heimsieg!

LokJFE Bilk vs. Lok Rheinwiese
Donnerstag, 20.06. um 20 Uhr
Bei Grün-Weiß-Rot am Aachener Platz.

Am kommenden Donnerstag spielt unser Team JFE Bilk ev. das nächste Heimspiel.
Diesmal haben wir die Jungs von „Lokomotive Rheinwiese“ zu Gast.
Die bisherigen 2 Spiele gegen „Lok“ verliefen gar nicht so schlecht: Vor der Saison spielten wir ein Testspiel gegen Rheinwiese, das wir zwar mit 1:4 verloren, in dem wir aber sicherlich nicht die schlechtere Mannschaft waren. Das Punktspiel verlief dann vom Ergebnis her besser. Nach tollem Start gingen wir zunächst verdient mit 2:0 in Führung. Nach der Verletzung unseres Spielmachers Stefan Weller verloren wir dann leider den Faden und mussten uns am Ende mit einem 2:2 begnügen. Bislang unser einziger Punkt in der „Bunten Liga“- aber darauf lässt sich ja aufbauen…
Diesmal knacken wir die Jungs um Cäpt´n Piet Keusen, denn unser erster Liga Sieg ist absolut überfällig!“ sagt unser Teamchef Sören Lang zum bevorstehenden Spiel.
Anstoss ist am Donnerstag, 20.06. um 20 Uhr auf der Anlage von Grün-Weiß-Rot am Aachener Platz. „Wir brauchen jede Unterstützung“, sagt Sören Lang, denn „Ohne unsere Supporter sind wir nicht mal halb so stark. Und auch die Gegner sind immer schwer beeindruckt von der Stimmung neben dem Platz!
Hoffen wir das Beste und wünschen den Jungs viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde unter Events abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.