Der Konfi-Unterricht in der Ev. Friedens-Kirchengemeinde

BilklehemDer Konfi-Jahrgang 2013/ 2014 macht sich auf den Weg! Die ersten Termine stehen fest und werden per Post verschickt!
Den Rest gibt´s dann demnächst nachgeliefert…
Viele Infos über den „KU“ gibt es natürlich auch auf unserer Homepage. HIER ist der Link zu der Seite, auf der wir die „Geheimisse“ um unseren Unterricht verbergen.
Der „KU“ dauert bei uns nur ein Jahr, ist aber dafür umso intensiver! Wir treffen uns mindestens 4-wöchentlich für 3 1/2- 4 Stunden, fahren 2x zusammen auf KU-Fahrt und bereiten zusammen eineige Aktionen vor (z.B. für das Gemeindefest, für den „Lebendigen Adventskalender“ oder einen Jugendgottesdienst).
Spaß und Gemeinschaft stehen neben den Inhalten unseres Programms ganz klar im Mittelpunkt!
Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Zeit!!

Die ersten Termine:
Dienstag, 04. September –> Elternabend
Freitag, 06.09.- Sonntag, 08.09. –> Konfi-Fahrt
Freitag, 20.09. –> Konfi-Nachmittag
Freitag, 04.10. –> Konfi-Nachmittag
Sonntag, 06.10. –> Gemeindefest!
Freitag, 08.11. –> Konfi-Nachmittag
Freitag, 13.12. –> Konfi-Nachmittag

Dieser Beitrag wurde unter Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.