Der Kirchentag kann kommen: Das „Cafe Genug“ wird euch versorgen…

Cafe Genug2Cafe Genug.

Genug Ruhe.
Genug Kaffee.
Genug Genug?
Alle haben genug.
Hier kann man sein.
Mit sich allein oder zusammen.
Es muss nicht viel geredet werden und doch spüren alle: das hier ist eine besondere Gemeinschaft. Diese Atmosphäre wollen die Jugendlichen im „Cafe Genug“ rüberbringen.

 

Die Besucher können unsere Facebook-Pinnwand pflastern mit „Genug Zitaten“.
Ich habe reichlich…
Ich bin beschenkt mit…

Unser „Cafe Genung“ findet Ihr im „Zentrum Jugend“- und wir freuen uns auf und über jede/n BesucherIn! Infos gibt´s hier –> DEKT!

Cafe GenugÜber uns: Wir sind eine innerstädtische Gemeinde mit einer lebendigen Kinder- und Jugendarbeit.
Hier leben relativ wenig Kinder- und Jugendliche, die aber sind in Freizeiten, unter der Woche und als Mitarbeitende ein wichtiger Teil der Gemeinde.
Gemeinsames Essen und Trinken ist ein zentraler Bestandteil unserer Gemeinde – konkret erlebte Gemeinschaft.
Und das möchten wir mit nach Hamburg nehmen! Und euch einladen!

Dieser Beitrag wurde unter Events, Freizeiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.