Der JFE siegt im Punktspiel: Großer Sprung in der Tabelle

RainbowDas Fußballteam „JFE Bilk“ von Jugendheim und Flora2 konnte in der Hobbyliga den nächsten Sieg einfahren:
Mit 3:1 wurden die Jungs von Lok Rheinwiese zurück nach Gerresheim geschickt!
Toll, was die Jungs am Mittwochabend auf dem tiefen Rasen der Anlage von Grün-Weiß-Rot in Flehe geleistet haben! Kurz vor Beginn des Spiels regnete es wie aus Eimern, aber pünktlich zum Anpfiff zeigte sich die Sonne- mit Signalwirkung! Der Gegner wurde Anfangs förmlich überrannt und zwangsläufig fielen zwei schnelle Tore für unser Team (Pascal, Olli) zur hochverdienten Halbzeitführung. Hätten wir unseren Elfer nicht verschossen, wäre das Spiel schon nach 45 Minuten entschieden gewesen… Aber so mussten wir nach der Pause noch bis zum 3:0 (Nuru) in der 85. Minute hart kämpfen, denn das Spiel stand nach einigen taktischen Wechseln des Gegners plötzlich auf der Kippe… Das Anschlußtor von Lok kam dann glücklicherweise zu spät.
Die MACHT in Bilk: Der JFE hat in dieser Saison nun ALLE Heimspiele gewonnen! 😉 Da lohnt es sich mal, bei schönem Wetter vorbeizuschauen und das Team anzufeuern!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, JFE Bilk ev. abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.