Der „JFE for girls“ geht an den Start!

JFE-GirlsNeues Projekt für Mädchen und junge Frauen in der Evangelischen Jugend Bilk!
Die meisten von Euch kennen das Fußballprojekt unserer Jugendarbeit, den JFE Bilk ev. Dabei treffen sich regelmäßig die Jungs unserer beiden Gemeinden zum Kicken in der Bunten Liga. Eine schöne Sache, die aber eben doch leider eher die Jungs anspricht…
Wir möchte nun auch den Mädels die Möglichkeit geben sich mehr oder weniger regelmäßig zu gemeinsamen Aktivitäten zu treffen.
In unregelmäßigen Abständen werden wir Euch zu verschiedensten Unternehmungen einladen, die in der Gruppe einfach mehr Spaß machen als alleine oder zu zweit.
Das kann fast alles sein, von gemütlichen Bastel-, Back und Kochnachmittagen, gemeinsamen Kinobesuchen bis hin zu Ausflügen und Sportaktionen….
Wir hoffen auf Eure rege Teilnahme (Vorschläge sind herzlich willkommen!)!

Eingeladen sind Mädchen und junge Frauen ab ab 15 Jahren!

Deine Ansprechpartnerinnen sind Ricarda, Ruth und Mirja (du erreichst uns per Telefon, Email oder bei Facebook!)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.