Das war unser Adventsbasar: Ein richtig schöner Nachmittag im Gemeindehaus!

Das war mal wieder ein richtig gelungenes Fest!
Am vergangenen Samstag war in unserem Gemeindehaus ein großer Adventsbasar, den wir zusammmen mit der Kindertagesstätte Fürstenwall vorbereitet hatten.
Es gab jede Menge Mitmachaktionen, Lieder zu singen, Selbstgebasteltes zu kaufen und natürlich ein riesiges Kuchenbuffet!
Wir hoffen, dass sich all unsere Gäste genauso wohl gefühlt haben, wie wir, denn wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten ganz großen Basar 2014!
Weiter unten haben wir eine kleine Bildergalerie angehängt, um ein paar Impressionen vom Tag zu zeigen.
Viel Spaß beim durchklicken,
euer Flora2 Event-Team

Dieser Beitrag wurde unter Events abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.