Das Team „Evangelische Jugend Bilk“

TEAM-Jugend Das sind wir!
Auf dem Bild sieht man (leider nur einen (Groß-) Teil) des Teams bei unserem Teambuilding-Seminar im März in Bierenbach!
Seit der gemeinsamen Fortbildung hat sich schon einiges verändert, aber nun kommen die nächsten Schritte auf uns zu.
Mit (fast) allen Mitarbeitenden sind wir beispielsweise am kommenden Sonntag (09.06.) von 14-18 Uhr beim Floraparkfest! Dort bieten wir in diesem Jahr nicht nur unsere „bewährte“ und leckere Bratwurst, sondern erstmals auch Veggie-Würstchen, Hühnchenspieße, Maiskolben und selbstgemachte Guacamole mit Tortilla-Chips! Yammie!!! Als Durstlöscher haben wir eine große Auswahl Bionade an Bord…
Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Events abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.