Das musste mal sein: Ein neuer Anstrich!

Wer schon mal bei uns im JuCa war, hat es gesehen:
Unser Treppenaufgang hat in den vergangenen Jahren seit seinem letzten Anstrich schwer gelitten. Wo eigentlich weiße Farbe sein sollte, waren Fußabdrücke, ein paar Schmierereien und hingen verbeulte, leicht abgeranzte (aber eigentlich ja sehr schöne) Fotocollagen von einigen unserer letzten Aktionen.
Nun nahmen in den Ferien unsere Ehrenamtler und Mitarbeiter Antonia, Marv und Max nicht nur ihr Herz, sondern auch Rollen, Pinsel und mehrere Eimer Farbe in die Hand und machten „Nägel mit Köpfchen“.
Aus ALT mach NEU! 🙂

Jetzt strahlt unser Eingang in super-schönen, freundlichen Farben, die Collagen werden überarbeitet und wieder aufgehängt, die Schmierereien sind verschwunden und auch die „Galerie der Ehrenamtlichen“ bekommt ein neues Gesicht!

VIELEN DANK euch 3en!!!
Bilder gibts, wenn du auf WEITERLESEN klickst!


Und hier noch mal unser aktuelles Plakat mit Öffnungszeiten und ein paar Impressionen als .pdf zum ansehen!

Dieser Beitrag wurde unter ...aus dem Leben eines Ehrenamtlers!, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.