Das ist super: Freeware verwandelt Monitor in Touchscreen!

Wer möchte nicht auch gerne bei seinem Rechner oder Laptop auf Mouse und Touchpad verzichten und würde zu gern seinen Home-PC direkt am Monitor bedienen- fast so wie die iPads und andere Tablets? Scheinbar ist das relativ problemlos möglich!
Ein polnischer Entwickler hat die einfache, aber geniale Idee in einem Programm umgesetzt und als kostenlose Freeware im Internet zur Verfügung gestellt!
Hier der Link zu der Seite, auf der wir den Artikel dazu gefunden haben –> KLICK!
Eine weitere tolle Seite und absolut anklickenswert ist diese –> KLICK!

Viel Spaß beim klicken und ausprobieren!
Euer Flora2-Web-Team

Haftung für Links
Unsere Seiten enthalten Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser verlinkten Webseiten haben wir keinen Einfluss. Für die Richtigkeit der Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, weshalb wir diesbezüglich keinerlei Gewähr übernehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.