Das Geheimnis aus dem Bierenbachtal!

Du kennst den Tatort? Du kennst Hitchcock? Du kennst das Grauen und das unfassbar Scheußliche?
Aber warst du auch schon im Bierenbachtal und kennst die Bierenbachtal-Klingel???
Falls du dich fragst, was es wohl mit dieser Klingel auf sich hat…
Tja… Irgendwo im Nirgendwo, also weit hinter Bergisch Gladbach, bei Nümbrecht, mitten im Nichts, gibt es einen Ort Namens „Bierenbachtal“. In diesem Ort befindet sich ein Evangelisches Tagungshaus, dass von unseren Konfirmandengruppen seit Jahren für die Freizeiten genutzt wird. Hier finden wir so ziemlich alles, was wir für eine schöne Konfi-Fahrt brauchen, vor allem aber: Stille…
Nur morgens als Weckruf oder um auf ein Treffen im Gruppenraum hinzuweisen, ertönt sie. Die BIERENBACHTAL-KLINGEL!
Dieses Geräusch ist so SCHRECKLICH!!!
Es ist so schrecklich, als wenn –> DIES passiert- nur als Klingelton! FURCHTBAR!

Aber um diese Klingel ranken sich zudem noch einige lustige Anekdoten.
Denn, wie man eigentlich unschwer erkennen kann, ist auf dem Bild gar keine Klingel…
Dazu bestimmt demnächst mehr… (für K.P.)

Vorerst viele Grüße und weiterhin schöne Ferien,
euer Flora2-Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.