Das Floraparkfest naht…

Kaum zu glauben, aber wahr… Es ist bald schon wieder so weit…
FlorafestDas diesjährige Floraparkfest findet am Sonntag, den 15. Juni von 14-18 Uhr auf der großen Wiese im Florapark statt.
Die Planungen des Orga-Teams und der einzelnen Anbieter sind nahezu abgeschlossen und wir können ab jetzt eigentlich nur noch auf schönes Wetter hoffen! 🙂
Das Team der Ev. Jugend Bilk hat sich im Vorfeld viele Gedanken gemacht und wird auch in diesem Jahr wieder mit einem großen Stand mit reichlich kulinarischen Köstlichkeiten aufbauen… Neben der „ordinären“ Bratwurst wird es auch wieder jede Menge Veggie-Angebote und Bionade zu kaufen geben.
Zudem führen die Mädchen der KinderBörse einen Hula-Tanz auf und zwei unserer Mitarbeitenden führen durch den Nachmittag- darauf freuen sich Naemi und Marco schon sehr…! Bis bald, euer Ejubi-Team

Dieser Beitrag wurde unter ...aus dem Leben eines Ehrenamtlers!, Events abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.