Das Flora2-Programm bis zu den Sommerferien

Wir haben bis zu den Ferien noch ein buntes Programm:
Am kommenden Wochenende stehen gleich 2 große Veranstaltungen auf dem Plan. Wir haben das „Taize-Wochenende“ und gleichzeitig am Sonntag das Floraparkfest.
Aber nicht nur diese Großereignisse stehen an, sondern auch noch weitere Highlights, wie beispielsweise das erste Treffen mit unseren neuen Konfis, das erste Treffen mmit unseren „neuen Ex-Konfis“, das Mitarbeiterfest und, und, und… Seht selbst!

…und in den Sommerferien?
Da sind wir unterwegs: 3 Wochen Sommerferienfreizeit nach Terschelling und 2 Wochen Sommerfreizeit nach Kroatien!
Düsselferien gibt es bei unserem Kollegen in der Lutherkirche!

Also: Es lohnt sich immer, einen Fuß (oder beide) in den Flora2-Keller zu setzen… 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.