Das „Cafe Genug“ auf dem Kirchentag in Hamburg: Wir sind bereit!

Bildschirmfoto 2013-04-24 um 08.34.42Cafe Genug.
Genug Ruhe.
Genug Kaffee.
Genug Genug?
Alle haben genug.
Hier kann man sein. Mit sich allein oder zusammen. Es muss nicht viel geredet werden und doch spüren alle: das hier ist eine besondere Gemeinschaft. Diese Atmosphäre wollen die Jugendlichen und Mitarbeitenden der Flora2 im „Cafe Genug“ rüberbringen. Like uns bei Facebook!!!

Bildschirmfoto 2013-04-24 um 08.35.11Cafe Genung.
Genug Cafe.
Das Flora2-Cafe auf dem Kirchentag in Hamburg.
Email: CafeGenug@flora2.de
Friedrich-Ebert-Sportplatz im Zentrum Jugend
Alter Postweg 30-38

Die Besucher können unsere Facebook-Pinnwand pflastern mit “Genug Zitaten”.
Ich habe genug …
Ich habe reichlich…
Ich bin beschenkt mit…

Dieser Beitrag wurde unter Events, Freizeiten, Gruppen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.