Bilk im Netz

Wir leben in Bilk.
Und das ist gut so.
Wir möchten auch gar nicht woanders sein!
Denn Bilk ist so vielfältig wie seine Bewohner.
…und eigentlich gehören Unterbilk, Friedrichstadt, der Hafen und Teile von Flehe, Hamm und Volmerswerth auch irgendwie zu uns! 🙂
Im Internet gibt neben dem Wikipediaeintrag über Bilk auch noch viele andere interessante Seiten, auf denen sich „Bilker“ Gedanken um und über unseren Stadteil machen.
Auf den meisten Internetseiten geht es um mehr, als das „Wer? Was? Wann? Wo?“ und einige der Seiten (Blogs) sind auch bei Facebook vertreten. Macht euch aber ruhig selber mal ein Bild und schaut, ob euch das gefällt!
Hier mal eine kleine Auswahl von Blogs und Internetseiten, in denen sich Bilker miteinander vernetzen!
Bilkorama
Düsseldorf-Bilk
Friedensplätzchen
Bilkinfo
Unterbilk bei Facebook
Bilk-Band

Kennt ihr noch weitere Seiten?

Natürlich übernehmen keinerlei Haftung für die verlinkten Seiten. Für das, was da geschrieben steht oder zu sehen ist, sind ausschließlich die Betreiber der Seiten zuständig. Auch spiegelt sich dort ganz bestimmt nicht immer unsere Meinung wider (…)!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.