Auf der Zielgeraden…

TEAM-Ev.Jugend-BilkDie Sommerferien stehen vor der Tür- aber es steht noch Einiges auf dem Plan!
Neben den Vorbereitungen für unsere 2 Freizeiten und die Düsselferien gibt es noch ein volles Programm. Alle Öffnungszeiten bleiben bis zum Sommerferienbeginn ganz normal, und darüber hinaus gibt es folgende Veranstaltungen:
Am Mittwoch (25.06.) spielt die JFE Bilk gegen Lot Jonn.
Anstoß um 20 Uhr bei Grün-Weiß-Rot.
Am Donnerstag (26.06.) zeigen wir ab 17.30 Uhr im Jugendheim das WM-Spiel Deutschland vs. USA!
Getränke & Speisen zu kleinsten Preisen. Eintritt natürlich frei!
Am Freitag (27.06.) ist in beiden Gemeinden das erste Treffen mit den neuen Konfis. Treffpunkt in der Friedens-Kirchengemeinde: 16.15 Uhr, Florastraße & in der Lutherkirchengemeinde: 16.00 Uhr, Kopernikusstraße
Auch Freitag: ab 19 Uhr das Team-Sommergrillen im Jugendheim.
Am Sonntag (29.06.) ist das große Gemeindefest in der und rund um die Lutherkirche.
Gottesdienstbeginn um 11.15 Uhr. Anschließend gibts Kaffee, Kuchen, Gegrilltes und Aktionen.
Mit dabei: Die Kinderbörse mit dem Hula-Tanz, die Ejubi mit Playstation und Hüpfburg für Kids!
Am Mittwoch (02.07.) spielt die JFE Bilk gegen die Kaiserkicker.
Anstoß um 20 Uhr bei Grün-Weiß-Rot.
Am Freitag (04.07.) startet die Kroatien-Freizeit.
Treffpunkt um 15.30 Uhr in der Palmenstraße. Abfahrt um 16.00 Uhr.
Am Montag, 21.07., startet die Terschelling-Freizeit.
Am Montag, 04.08., beginnen die Düsselferien.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.