Auf dem Weg: Das Team der Jugendarbeit auf „Fortbildungskurs“

team-buildingWir haben in den vergangenen Wochen schon häufiger darüber berichtet, dass unsere Kinder- und Jugendarbeit der Ev. Friedens-Kirchengemeinde seit Anfang der Jahres mit der Kinder- und Jugendarbeit der Ev. Lutherkirchengemeinde fusioniert ist.
Konkret heißt das, dass beide Einrichtungen, also „Flora2“ und „Jugendheim“, weiterhin ihre Öffnungszeiten haben, da natürlich an beiden Orten Kinder- und Jugendgruppen auch zukünftig angeboten werden!
Allerdings kommen durch die Fusion auf die Mitarbeitenden und Ehrenamtlichen mittelfristig bestimmt einige Veränderungen zu, so dass das Team sich zunächst besser kennenlernen muss. Und das gehen wir dieses Wochenende an!
Mit fast 30 Mitarbeitenden und Ehrenamtlichen fahren wir von Freitag bis Sonntag ins wunderschöne Bierenbachtal, um dort ein gemeinsames „Teambuilding“-Wochenende zu erleben! Wir freuen uns schon sehr auf die vielen Übungen, Spiele und das gegenseitige Kennenlernen der „Anderen“!
Viele Grüße, euer Flora2-Teambuilding-Team

(PS: Dafür schließt das Schülercafe am Freitag leider schon um 15 Uhr!)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.