Anmeldung zum Kirchentag

Bildschirmfoto 2015-01-10 um 08.48.23Schnell anmelden bis zum 1. Februar!
Kirchentag 3.- 7. Juni 2015 in Stuttgart
Wir fahren wieder einmal zum Kirchentag. Diesmal nach Stuttgart. Die ganze Organisation legen wir in die Hand des Jugendreferates. Weil wir aber als Leitung mitfahren, können aus unseren Gemeinden auch Jugendliche unter 16 mitfahren!
Der Kirchentag ist vom Mittoch, den 03. bis Sonntag, den 07. Juni 2015. Für den Mittwoch und Freitag würdest Du schulfrei bekommen. Unter http://www.kirchentag.de kannst Du Dich schon mal informieren. Ab dem Frühjahr wird es auch eine App geben.
Was erwartet Dich? Es ist die einmalige Chance, eine Stadt einmal ganz anders zu erleben. Es gibt viele spannende Veranstaltungen, Gottesdienste, Musicals, Konzerte, das Jugendzentrum etc. Aber besonders die „Atmosphäre“ und die „Gemeinschaft“ haben den meisten in Köln 2007, Bremen 2009, München 2010, Dresden 2011 und Hamburg 2013 gefallen. Was das ist, können wir leider nur schlecht beschreiben. Man muss es erleben!
Wir sind wieder mit einem Cafè dabei. Passend zum Motto des Kirchentages („damit wir klug werden“ aus Psalm 90) haben wir es „Cafe Klug“ genannt.
Die gesamte Fahrt kostet 60 Euro für alle bis 21 Jahre. Ganz wichtig: gebt bitte bei der Anmeldung an, das Ihr mit der Friedenskirche fahrt. Schlafen werden wir in einer Schule. Wie bei allen Fahrten gilt: alle (!!!) sollen mitfahren können. Bitte sprich uns an; dann können wir unbürokratisch und vertraulich Kosten übernehmen.
Der Anmeldezettel muss bis 1.2. beim Jugendreferat sein.
Dein EJuBi Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Freizeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.