And the WINNER is… Auflösung unseres „UCI FunBOX“ Facebook-Gewinnspiels

Wir haben es geschafft! Innerhalb einer Woche haben wir unseren „Bekanntheitsgrad“ bei Facebook verdoppelt! Kaum für möglich gehalten, haben mittlerweile über 120 Facebook-Benutzer ein „Gefällt mir“ auf unsere Seite geklickt!
Dafür möchten wir uns bei allen, die diesen Spaß mitgemacht haben, recht herzlich bedanken!
Wie angekündigt, haben wir heute um 19 Uhr natürlich die Lostrommel mit Inhalt gefüllt, gerührt, geschüttelt und dann die 3 Gewinner-Lose gezogen!
Das Procedere war, 123 Lose mit Zahlen zu versehen, diese in totaler Willkür den „Gefällt mir-Usern“ zuzuordnen und in die Trommel zu werfen. Unsere hauseigene Glücksfee Ricky hat dann in der Reihenfolge 1. Überraschungspaket, 2. Überraschungspaket und Hauptgewinn drei Losnummern aus dem Topf gezogen.

Die Gewinner sind: …
005 – Ein kleines Überraschungspaket für Jaqueline Welck-Baum
074- Ein kleines Überraschungspaket für Sina Spies
120 – Eine UCI FunBox als Hauptgewinn geht an Olivia Schmitz

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Die Preise sind ab dem 27.12. im Flora2 Jugendkeller abzuholen (nach Terminabsprache) oder nach den Ferien an jedem Dienstag oder Donnerstag in der Zeit zwischen 16 und 19 Uhr!

Bis dahin, alles Liebe,
euer Flora2-Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.