Am Freitag starten die „Ex-Ko’s“

Logo_EJBMorgen, also Freitag den 15.11., trifft sich erstmals die Konfirmandengruppe, die in diesem Mai in der Friedenskirche ihre Konfirmation feierte.
Einige von euch waren ja schon mit 50 anderen Friedenskirchlern in diesem Jahr beim Kirchentag in Hamburg. Was habt ihr daran für Erinnerungen? Spaß oder Stress? Wie ist es euch seit dem ergangen?
Was habt ihr sonst so gemacht? Wie waren die Sommer- und Herbstferien? Unterwegs oder daheim? Freizeit mit Freunden oder Familienurlaub? Was macht die Schule? Seht ihr euch noch regelmäßig? Lauter Fragen…
Wir wollen morgen einen ganz entspannten Nachmittag zusammen verbringen, mit euch quatschen, essen und spielen. Und sind ganz gespannt, was wir als nächstes zusammen anstellen werden…
Wann? 18-19.30 Uhr. Wo? Flora2 FreiRaum!
Also: Herzliche Einladung für alle Konfis des Jahrgangs 2012/2013, vorbeizukommen und alle Leute wieder zu treffen!  🙂

Dieser Beitrag wurde unter ...aus dem Leben eines Ehrenamtlers!, Allgemein, Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.