Am Donnerstag offene Autogrammstunde der Fortuna

Autogrammstunde bei den Stadtwerken
Auf den Tag genau nach einem Jahr hat die Fortuna wieder ein echtes Heimspiel in Flingern: Mannschaft, Trainer- und Betreuerstab sind in der Hauptverwaltung der Stadtwerke Düsseldorf zu Gast.
Am Donnerstag, 11. Oktober geben die Fußballstars des frisch gebackenen Erstligisten wieder fleißig Autogramme auf Trikots, Mützen, Schals und Gipsbeine.
„Echte 95er“ können sich schon auf diesen Tag freuen – für alle Anhänger der Fortuna halten die Stadtwerke Düsseldorf noch eine besondere Überraschung bereit.
Die Autogrammstunde findet von 15 bis 17 Uhr in der Hauptverwaltung Stadtwerke Düsseldorf, Höherweg 100, 40233 Düsseldorf statt.

(Nachricht gefunden bei youpod.de)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.