Alles neu auf friedenskirche.eu!

Bildschirmfoto 2013-11-12 um 15.20.36Auf der Homepage unserer Gemeinde unter „www.friedenskirche.eu“ ist nicht alles neu- aber einiges anders!
Unser Webmaster Herr Hohmann hat ganze Arbeit geleistet und die Rubriken der Kinder- und Jugendarbeit mit neuen Inhalten, Texten und Fotos auf den neuesten Stand gebracht.
Ihr findet nun unter „Ansprechpartner“ weitaus mehr Informationen, als noch zuvor: Neben den Telefonnummern und Emailadressen der Hauptamtlichen Mitarbeitenden könnt ihr einiges zur Historie der „Evangelischen Jugend Bilk“ und über unsere Konzeption erfahren. Ein Klick lohnt sich, da es durchaus Wissenswertes zu lesen gibt!
Bildschirmfoto 2013-11-12 um 15.22.11Auch die Rubrik „Angebote“ wurde upgedatet:
Wir haben die Darstellung aller Angebote für Kinder auf den neuesten Stand gebracht und führen auf, wo und wann die Angebote stattfinden, da wir ja nicht mehr nur im Jugendheim oder in der Flora2 für Kinder da sind, sondern unsere Angebote in beiden Einrichtungen zu gleichen Teilen stattfinden!
Bildschirmfoto 2013-11-12 um 15.22.24Gleiches gilt für die Angebote für Jugendliche und junge Erwachsene:
Die Angebotsvielfalt ist immens, so dass man leicht den Überblick verlieren könnte… Wir haben viele Öffnungszeiten mit offenem Charakter, wo das Jugendcafe mit allen Angeboten für euch zur Verfügung steht. Aber auch programmatisch ist einiges los; von Theater, über Medienarbeit und Filmschnitt, bis zu Fußball- und Mädchengruppen… Alles da! Und alles auf der Homepage der Friedenskirche super gut nachzulesen! Viel Spaß beim klicken, stöbern, suchen und finden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.