Abfahrt nach Burg Bischofstein!

Heute am frühen Morgen war es endlich so weit: 23 Kinder zwischen 6 und 12 Jahren und insgesamt 7 BetreuerInnen machten sich gemeinsam auf den Weg nach Hatzenport an die Mosel, um für die nächsten 6 Tage Burg Bischafstein zu belagern!

Unsere Kinderherbstfreizeiten sind mittlerweile schon traditionell und führten uns in den vergangenen 5 Jahren bereits 4x nach Hatzenport. Und so wird es auch dieses Mal wieder jede Menge zu entdecken, erforschen und ergründen geben, viele Abenteuer werden erlebt, Spiele gespielt, es wird einen „Burgkrimi“ geben und, und, und…
Habt viel Spaß und kommt bitte alle gesund wieder Heim!

Dieser Beitrag wurde unter Freizeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.