11 Freunde für 11 Freunde…

Wir hatten es bei Facebook angekündigt und nun fand die feierliche Übergabe statt:

Lang, Junker & 11 Freunde

Lang, Junker & 11 Freunde

Am 08. März gründeten wir für unser Fußballteam „JFE Bilk ev.“ eine eigene Facebook-Fanseite und wir wollten für unsere Freunde und Unterstützer einen kleinen Anreiz setzen. Der 11. Freund sollte von uns ein kleines Überraschungsgeschenk erhalten!
Kevin Junker, Spieler unseres Teams und langjähriger Besucher des Jugendheims und Lutherkellers, drückte zum richtigen Zeitpunkt bei Facebook auf „Gefällt mir“ und war somit der 11. Freund auf unserer Facebook-Seite!
Herzlichen Glückwunsch, Kevin! Als Dankeschön erhielt Kevin nun von unserem Chefcoach Sören Lang die aktuelle „11 Freunde„-Ausgabe überreicht! Viel Spaß beim lesen -auch wenn nicht so viel über die Bayern drin steht…!
Mittlerweile haben wir übrigens fast 70 Freunde bei Facebook –> das gefällt uns! 🙂
Schau doch einfach auch mal auf unsere Seite und klick auf „Gefällt mir“! Vielleicht erhält der 111. Freund ja auch eine kleine Überraschung…
Viele Grüße,
euer JFE Bilk ev.

Dieser Beitrag wurde unter Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.