1. HALBSERIE GESCHAFFT!

No_RacismNun haben wir die erste Halbserie in der http://hobbyliga-west.de/ geschafft! Und wir stehen gar nicht so übel da:
7. Tabellenplatz mit 4 Siegen, einem Unentschieden und 6 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 35:38! Und wir wissen auch, dass einige der Niederlagen durchaus vermeidbar waren (ich denke da vor allem an das 4:6 gegen 9 Mann bei Cosmos…).
Auch die Pokalsaison war durchaus erfolgreich: Das Aus kam erst im Viertelfinale gegen Serienmeister Heine 97, nachdem wir zuvor 2x gewonnen hatten (unser 0:5 gegen Heine möchte ich an dieser Stelle noch mal ausdrücklich loben, da wir bis zur 60. Minute ein 0:0 gehalten haben! Heine hat seit dem 2 Spiele in der 1. Liga mit 15:0 und 8:0 gewonnen…)!
Ich gestehe, dass ich nicht erwartet hatte, dass wir (inkl. Pokal) mit einem fast ausgeglichenen Verhältnis von Siegen und Niederlagen (6S, 1U, 7N) unsere ersten 14 Spiele bestehen würden (mit einem insgesamt Torverhältnis von 46:48)! Und ich glaube, dass wir noch lange nicht am Ende unserer Entwicklung sind…
Am wichtigsten aber finde ich, dass wir uns auf dem Platz unseren Gegner gegenüber immer respektvoll verhalten haben. Wir bekommen jede Menge positives Feedback zu unserer Mannschaft und haben uns mittlerweile einen Namen als sehr faires Team gemacht, gegen das jede andere Mannschaft gerne spielt!!!
Und so soll das auch bleiben, damit wir auch zukünftig die Kirchengemeinden hinter uns stehen haben und unser „Projekt“ auch weiterhin so erfolgreich verlaufen kann!
Jetzt wünschen wir euch allen eine schöne Sommerpause! Haltet euch fit und seid ab Ende August wieder motiviert bei der Sache. Dann klettern wir vielleicht noch 1-2 Plätze in der Tabelle nach oben…
Euer Trainerteam!

Dieser Beitrag wurde unter JFE Bilk ev. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.